Sportlerball der SG Wiesenau 03

Wieder ist ein Jahr vergangen und der Vorstand hat Mitglieder,Sponsoren und Freunde der SG Wiesenau 03 zum Sportlerball geladen. Begonnen hat die Veranstaltung mit der Rede des Präsidenten Lars Müller. 

 

Er verwies in seiner Rede auf die unternommenen Anstrengungen des Vereins, um den Spielbetrieb in der laufenden Fußballsaison aufrecht zu erhalten. Lars sprach die Erfolge der einzelnen Fußballmannschaften ebenso wie die Erfolge der Reiter und aller anderen Sektionen an. Dabei vergaß er nicht  sich bei allen ehrenamtlichen Trainern, Helfern sowie Sponsoren für ihr Engagement zu bedanken.

 

Neu an diesem Abend war die Grußrede von Frank Ullrich von der Generalagentur Ullrich der Ergo-Versicherungsgruppe. Der als Hauptsponsor bekannte Frank Ullrich bedankte sich beim Vorstand für das Ihm entgegengebrachte Vertrauen und bekräftigte seine Bereitschaft für ein weiteres Engagement in unserem Verein.

 

Nach der ersten Tanzrunde, wieder gut aufgespielt von Dani und ihren Männern, kamen wir schon zu Programmpunkt 1. Es ist uns gelungen Sportschüler vom JC 90 aus Frankfurt(Oder) für eine Vorführung zu gewinnen.

 

 

Fotoserien

Sportlerball der SG Wiesenau 03 (SA, 07. November 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 07. November 2015

Weitere Meldungen