Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was für ein Spiel!

Den 11. Sieg in Folge konnten am Samstag die Fußballer unserer Ersten verbuchen. Ein, nicht immer attraktives, aber dafür spannendes Duell des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten der Kreisoberliga begann am Samstag um 15 Uhr im Adlerpark. Die Adler begannen stürmisch, aber die Abseitsfallen der Seelower Reserve funktionierten gut. Unter anderem deshalb  wurde ein vermeintlicher Treffer von Eligiusz Krzeptowski zurück gepfiffen. In der Folgezeit wurde das Match nervöser und ruppiger geführt. Hier haben sich Betreuer wie auch Zuschauer ein konsequenteres Durchgreifen des Schiedsrichtergespannes gewünscht. Großchancen erspielten sich beide Teams, obgleich der Vorteil hier bei den Hausherren lag. Ärgerlich auch der ausgebliebene Pfiff zum Strafstoß, als Eli regelwidrig im 16-Meterraum gestoppt wurde. So ging es torlos in die Kabine. Die Gäste kamen motivierter vom Pausentee und setzten unsere Jungs gehörig unter Druck. Die versuchten mit schnellem Spiel nach vorn diese Phase zu überstehen. Diese rasanten Angriffe der Adler konnten nur mit unfairen Mitteln seitens der Gäste gestoppt werden. Die Folge dieser Attacken war dann die Ampelkarte für Seelow. Nun, in Überzahl spielend, erhöhten die Adler den Druck. Ein ums andere Mal rannten unsere Mannen an, aber verzogen oder scheiterten am Keeper der Gäste. Bis zur 75. Minute, als Eligiusz Krzeptowski mit einem Sonntagsschuß von der linken Strafraumgrenze ins lange obere Eck, Team und Zuschauer erlöste.

 

In der Folgezeit gab es noch mehrere Hochkaräter der Gastgeber zu sehen, aber es sprang nichts Zählbares dabei heraus. Es blieb beim verdienten 1:0 und der weiterhin zweite Tabellenplatz hinter die punktgleichen Neuenhagener.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 09. Dezember 2019

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann