Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Unentschieden und einen Sieg

Fast eine perfekte Überraschung lieferte unsere Reserve am Samstag gegen den favorisierten Gast aus Vogelsang ab. Nach dreimaliger Führung mussten unsere Mannen kurz vor Schluss noch den 3. Gegentreffer zum 3:3 Endstand hinnehmen.

Unsere Kreisoberligamannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Anfangs spielte Altlandsberg noch gut mit, wurde aber nicht torgefährlich. Anders unsere Offensive. Mit einem Doppelschlag von Nico Krause und kurz danach noch  einmal Eligiusz Krzeptowski gingen die Adler mit 3:0 in Führung. Ein berechtigter Elfmeter kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgte für den Ehrentreffer der Gäste.  Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Immer wieder rannten die Adler an, vergaben aber hochkarätige Chancen oder  die Bälle wurden, vom gut aufgelegten Gästetorwart, gehalten. Erst in der 80. Minute erhöhte Nico Krause mit seinem 3. Tor zum 4:1. Den Endstand besorgte Marc Assmann und krönte damit seine gute Leistung. Routinier Martin Greiner war das Torglück leider nicht holt. Er hatte einige Chancen auf dem „Schlappen“, wie man so schön sagt.

Im letzten Spiel der Hinrunde bei den Frauen gingen unsere Damen durch Gina Schneider in Führung. Leider konnten sie dann nicht mehr nachlegen und ließen durch einen schusseligen Fehler noch den Gegentreffer zu. Alles in allem ein verdientes Remi, bei dem sich beide Torhüterinnen auszeichnen konnten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 24. November 2019

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann