Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

6 neue "Adler"

Im neuen Jahr konnte sich unsere erste Männermannschaft mit 3 Neuzugängen verstärken. In der Abwehr haben wir ab sofort den 20 Jährigen Alexander Kossatz, der in den letzten eineinhalb Jahren beim SV Blau Weiß Markendorf Landesklassenerfahrung sammeln konnte. Davor spielte er mit dem 1. FC Frankfurt/O in der B-Junioren Regionalliga Nordost und der A-Junioren Brandenburgliga.

 

Zur Mannschaft vom Trainerteam Daniel Dankert und Robert Richter wird auch Dominic Günther (19) stoßen. Dieser sammelte im Seniorenbereich bereits Erfahrung beim Bandenburgligisten FC Eisenhüttenstadt und in der A-Junioren Brandenburgliga. Domenic Günther

 

Hannes Lindner (20) kehrt als weiterer Zugang des Kreisoberligateams wieder zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Bis zur B-Jugend spielte der 20 Jährige in unserer Spielgemeinschaft FWZ Oderkicker, ehe er zum FC Eisenhüttenstadt wechselte und seitdem in der A-Junioren Brandenburgliga sowie regelmäßig in der Ostbrandenburgliga zum Einsatz kam.

Hannes Lindner

Unsere Kreisoberligareserve um Martin Greiner und Florian Netzel konnte sich ebenfalls mit 3 Neuen verstärken. Schon zwei Spiele für unsere erste und zweite Männermannschaft konnte der 19 Jährige Kevin Joost bestreiten. Dieser lernte das Fußballspielen in Markendorf und wechselte dann zum FC Union Frankfurt (Oder).

 

Ebenfalls vom FC Union Frankfurt (Oder) kommt auch Sascha Bredow. Der 20 Jährige Verteidiger überzeugte schon in Frankfurt und wagt nun den Schritt zu unserer Sportgemeinschaft.

 

Aus dem hohen Norden stieß Jonas Tornau zu den Adlern. Zuvor spielte der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler bei der JSG Fehmarn.

Tornau und Joost

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Februar 2020

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann