Link verschicken   Drucken
 

Punktverlust auf heimischen Rasen

11. 10. 2020

Am heutigen Sonntag unterlag unsere Frauenmannschaft dem Gast aus Seelow klar mit 1:5. 

Ursache war eine verschlafene erste Hälfte, in der man bis zum Pausenpfiff schon 4 Gegentore kassierte. Motivierter kamen unsere Frauen aus der Kabine und konnten zeitnah,durch einen direkt verwandelten Freistoß von Laura Steinbeiß, den Toreabstand etwas verkürzen. Leider musste Meggi Haase im Tor der Adler dann noch einmal hinter sich greifen, als die Gäste mit einem genauen Fernschuss den alten Stand wieder herstellten. So blieb es bis zum Abpfiff.

Seelow

Seelow

 

 

                                    

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Grundemann

Ziltendorfer Niederung

ewe