Unterwegs auf der Erfolgsspur!

Unsere Mannschaften konnten wieder alle Spiele für sich entscheiden. Den Auftakt machte unsere Zweite im Nachholspiel gegen den VfB Fünfeichen. Nach zweimaligen Rückstand konnten die Mannschaft um Spielertrainer Martin Greiner und Torsten Eschenbach das Spiel schlussendlich drehen und einen 5:2 Erfolg einsacken. Die Tore machten jeweils zwei Mal Martin Greiner und Tobias Haase, sowie das letzte Tor Mattis Schäfer.

Im Landesklassenmatch gegen die SG Müncheberg konnte der fünfte Sieg in Folge ohne Gegentor gefeiert werden. Mit einem Doppelschlag in der 60. und 62. Minute entschieden Hannes Linder und Yves Wienke das Spiel und katapultierten den Adler auf den 3. Platz mit zwei Punkten Rückstand auf den Tabellenprimus aus Luckenwalde.

Auch unsere Frauen konnten ihre Hinrunde krönen. Ungeschlagen geht es aus der Hinserie in die Winterpause. Mit einem 2:0 Erfolg in Woltersdorf konnte das Ticket für das Halbfinale im Ostbrandenburgpokal gelöst werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. November 2021

Weitere Meldungen