Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

erfolgreicher Start in die Rückrunde

Auch die Spielgemeinschaft der Frauen ist am 27.03.22 in die Rückrunde gestartet.

Das Team vom SV Viktoria Seelow war im Adlerpark zu Gast. Stark ersatzgeschwächt, nur zwei Spielerinnen auf der Bank, traten  die Gastgeberinnen das Spiel an. Bei herrlichem Sonnenschein legten die

aber los wie die Feuerwehr. Nadine Lippert wurde von Amelia Karnacz steil geschickt und erzielte, aus abseitsverdächtiger Position, den Führungstreffer. Fast analog dazu der zweite Treffer kurze Zeit später wieder  von Nadine, die diesmal von der stark aufspielenden Anna Nettesheim geschickt wurde. Danach wurden noch einige Hochkaräter ausgelassen. So verpasste Katja Schulz ein flaches Zuspiel und der Ball rollte ins Aus. Ein anderes Mal köpfte Meggi Haase den Ball nach einer Ecke geschickt aufs Tor, aber die Keeperin der Gäste parierte. Ihr ist es auch zu verdanken, dass die Gäste nicht schon höher zurück lagen. Auch Amelia Karnacz scheiterte frei stehend am Gästetorwart. So ging es mit der sicheren Führung zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte ähnelte sich das Bild. Chancen für die Gäste blieben rar und unsere Mädels schienen sich mit dem Ergebnis zu begnügen. Bis Laura Steinbeiß eine kurz geschlagene Ecke in die ebenfalls kurze Ecke des Gästetores bugsierte. Damit stand es 3:0 für die Spielgemeinschaft, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Impressionen vom Spiel gibt es ...

 

hier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. März 2022

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann