Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachholspiel mit Bravour absolviert

 

Am letzten Donnerstag, 12.05.22, fand das Nachholspiel der SpG 1.FC Frankfurt/ SG Wiesenau 03 gegen die Frauen des VfB Steinhöfel in Frankfurt/Oder statt.

Das Endergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn der Weg dahin steinig war. Nach dem Anpfiff um 18:15 Uhr im Stadion der Freundschaft legten die Gastgeberinnen los , wie die Feuerwehr. So scheiterte schon in der ersten Spielminute Katja Schulz an Steinhöfels Keeperin. In den folgenden Minuten waren es immer wieder Unkonzentriertheiten oder die Anzahl der gegnerischen Füße, die eine Führung verhinderten.

In der 14.Minute war es endlich soweit und Yvonne Röwert erlöste die wartenden Zuschauer mit einem strammen Schuß ins lange Eck zur verdienten 1:0 Führung. In der Folge häuften sich die Chancen, gegen die, ohne Wechselspielerin angereisten, Gäste. Dies war dann auch der Auftakt für den folgenden Torreigen. Yvonne Röwert (+1) und Leo Schwarz(2) konnten sich in der ersten Spielhälfte in die Torschützenliste eintragen. Halbzeitstand 4:0.

Nach dem Pausentee gingen die Gastgeberinnen konzentrierter zu Werke und erzielten, gegen nie aufgebende Gäste noch 6 Treffer zum 10:0 Endstand. Auch Rückkehrerin Heidi Schönherr durfte ein

Haken in der Schützenliste bekommen. Respekt vor den Gästen aus Steinhöfel.

Impressionen gibt es ...

Hier

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Mai 2022

Weitere Meldungen

                                    

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

Ergo

 

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann