Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

die Fußballer sind im Plan

Vorbereitung läuft!

In der dritten Vorbereitungswoche auf die neue Landesklassensaison traf unsere Erste auf den Kreisligsten aus Vogelsang. Mit 4:2 gewannen unsere Männer das Match. Vorallem der breite Kader mit einem Wechselkontingent von 8 Spielern ermöglichte es dem Trainerteam viel auszuprobieren und taktische, sowie spielerische Änderungen vorzunehmen.

Am vergangenen Dienstag kam es dann zum Rematch gegen den SV Reitwein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer schwachen ersten Hälfte mit zu vielen Gegentreffer fing sich der Adler in Halbzeit Zwei und konnte das Spiel bis zum Schlusspfiff drehen. Endstand war hier ein 4:3.

Unsere Reserve testete zum ersten Mal am Samstag um 12 Uhr in Lebus. Dieses Match ist leider verloren gegangen. Am Dienstag (16.08.) steht nochmal ein echter Härtetest für unsere Erste an. Zu Gast ist der Landesligist 1. FC Guben, ehe am 20.08. die Saison beginnt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. August 2022

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann