Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rückblick und Vorschau

Freitagabend war unsere Erste nicht auf dem Niveau unterwegs, welches die letzten Wochen einige Punkte eingesammelt hat. Zwar gingen unsere Männer durch einen Elfmeter früh in Führung, luden danach Dynamo aber zum Ausgleich und zur Halbzeitführung ein. Ausschlaggebend war ein Elfmeter und ein fataler Fehlpass direkt vor dem Gehäuse von Johannes Follert.
Einen großen Unterschied konnte man nicht sehen zwischen beiden Mannschaften. Extrem viele Fehlpässe und Ballverlust ließen kein schönes Fußballspiel zu für den Zuschauer.
Nach dem Pausentee kamen unsere Männer zwar energischer aus der Halbzeit, machten das Tor aber nicht. Auf der anderen Seite schafften wir es drei mal nicht den Ball nach einer Ecke zu klären und Dynamo war wieder eiskalt da und nutze die Chance, wo eigentlich keine sein sollte.
Zwar waren einige Bemühungen Richtung Dynamotor da, waren aber nicht richtig gefährlich. Ein Tor fiel trotzdem für uns und kurz vor Schluss landete ein Ball an der Latte der Eisenhüttenstädter, den Nachschuss von Martin Greiner konnte Dynamos Schlussmann aber parieren. 

 

Diesen Samstag findet das letzte Heimspiel in diesem Jahr statt. Im Adlerpark begrüßen wir den aktuellen Tabellenzweiten, MSV Zossen 07.

Anstoß wird aber schon um 14 Uhr sein. Kommt und feuert unsere Jungs nochmal richtig an, also auf in den Adlerpark...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Dezember 2022

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann