Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefizturnier des 1.FC Frankfurt Oder

Nachdem dem ein oder Andere am Dienstag aufgefallen ist, dass Donnerstag das Benefizturnier des 1. FC Frankfurt 1. Männer ansteht und hastig die Hallenschuhe gesucht wurden, standen tatsächlich 9 Spieler am Donnerstag auf dem Parkett in der Brandenburghalle.
Gruppenphase lief so ok. Ein Unentschieden gegen Polonia Slubice, Niederlage gegen den Gastgeber und ein Sieg in der letzten Sekunde gegen Reitwein reichten fürs Halbfinale.
Dort wartete mit Briesen ein Landesligist. Ein offener Schlagabtausch der mit einem 1:1 nach 10 Minuten endete. Kurz vor Schluss verletzt sich Christian Zacharias leider schwer. Im anschließenden Entscheidungsschießen behielt vor allem unsere Nummer 1 Johannes Follert die Nerven, verwandelte den ersten Elfmeter und hielt zwei. Tyskie Igor machte dann alles klar und wir standen im Finale.
Gegner war wieder der 1. FC Frankfurt. Frankfurt dominierte die Partie und wurde mit einem 4:0 verdient Turniersieger.
Am Ende eine akzeptable Leistung mit der man sich zeigen kann.

🦅💚🖤
#adlersgw 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Dezember 2022

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann