Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Bilder aus Wormlage

Bernhard Schenk nimmt mit seiner Pferdekutsche  regelmäßig an Fahrturnieren für die SG Weisenau 03 teil. In Wormlage in der Lausitz war er im vergangenen Jahr schon zum zweiten Mal dabei. Diesmal war auch eine halb professionelle Fotografin vor Ort. Einige Foto's hat Bernhard von ihr gekauft und freundlicher stellt er sie unserer Seite zur Verfügung. Diese sind am Ende des Berichts über Wormlage angefügt.

Zum Bericht geht es...

hier-wormlage 2022

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Januar 2023

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann