Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mit Glück zum Heimsieg

Bei Regen und Schnee ging es in die Rückrunde für unsere Erste. Eine Unachtsamkeit in der Anfangsphase bescherte den Randberlinern den Führungstreffer. Zwei direkte Antworten durch Greiner konnten durch den Gästekeeper verhindert werden. In der 30. Minute schwächten sich die Gäste selbst, eine gelb rote Karte gab es nach einer kleineren Auseinandersetzung. Die Überzahl machte sich aber erst in der zweiten Hälfte bemerkbar.

Erst ein direkter Freistoß durch Thiele und ein Treffer durch Tyskie Igor drehten das Spiel. Mattis Schäfer legte noch einen drauf, ehe die Gäste aus KW zurück schlugen und das Spiel ordentlich spannend machten. Die letzten 10 Minuten waren vor allem von den Gästen geprägt. Gedrängt in die eigene Hälfte entwickelten sich bloß halbgare Chancen. Mit dem Schlusspfiff konnte sich Ron Assmann im Tor der Adler noch Auszeichnen. Einen fragwürdigen Elfmeter kratzte er aus der Ecke und hielt den Sieg für uns fest.

Motivation

Kabine

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 28. Februar 2023

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann