Knockout in der Nachspielzeit

Bei widrigen Bedingungen ging es am vergangenen Samstag in die nächsten Punktspiele unserer Herrenmannschaften. Unsere Erste gastierte in Müllrose. Dort gelang es Mitte der ersten Hälfte den Gastgebern durch Paul Herrmannn den Führungstreffer zu erzielen. Nach unzählbar verschenkten Großchancen und einer unserer Ecken konnte Willy Graf (Koks) den Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause erzielen. Mit einem energischen Start in Halbzeit Zwei konnte erneut Druck aufs gegnerische Tor erzeugt werden. Relativ schnell übernahm Müllrose aber wieder das Zepter. Kurz vor Schlusspfiff erzielten die Müllroser die verdienten Siegtreffer zum 2:1 und 3:1.
In Ziltendorf bei unserer Zweiten sahen die ersten 30 Minuteb gut aus. Mit einer Führung durch Lenny Lahn nach 5 Minuten gestartet, konnte der Ausgleichstreffer erzielt werden. In der Folge fielen die weiteren Treffer. Mit 8:1 fiel das Spiel am Ende vielleicht zu hoch aus. Schuld waren die eigene Chancenverwertung und Unstimmigkeiten in der Abwehr.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. März 2023

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat