Link verschicken   Drucken
 

Die Ü35 beim IX. Old-Man Schlaubecup 2013

02. 02. 2013

Am 02.02.2013 veranstaltete der Müllroser SV den IX. Old-Man Schlaubecup. Unser Team nahm in diesem Jahr zum 2. mal teil. Im letzen Jahr erreichten sie das Halbfinale und konnten den Cup mit einem sehr guten 4. Platz beenden.

 

Bei der 2. Teilnahme am Cup gelang in diesem Jahr der Ü35 der Turniersieg. Unser Team konnte sich gegen die anderen Mannschaften durchsetzen und den Wanderpokal bis zum nächsten Jahr nach Wiesenau holen.

 

Dabei begann der Cup punktetechnisch eher mäßig. Die beiden ersten Spiele endeten jeweils Unentschieden gegen den SV Güldendorf und die Ü50 der SpG BW Markendorf / Müllroser SV. Danach ging es bereits zum vorentscheidenden Spiel gegen Union Booßen um den Einzug ins Halbfinale. Nach dem unser Team ein 0:1 Rückstand in einen 2:1 Vorsprung umwandeln konnte, gelang Booßen 50 Sekunden vor Spielende der Ausgleich. Doch damit war das Spiel nicht entschieden. Sekunden vor dem Ende konnte Mirko Triebke den 3:2 Endstand erzielen. Im letzten Gruppenspiel gewann unser Team mit 5:0 gegen RW Petersdorf.

 

Das Halbfinalspiel gegen den Müllroser SV konnte mit 3:0 gewonnen werden. Im buchstäblich letzten Spiel des Cup´s ging es nun gegen den SV Güldendorf um den Turniersieg. Damit kam es zur Wiederauflage des Gruppenspiels, welches 1:1 endete. Im Finale jedoch konnte unsere Mannschaften stark aufspielen und gewann mit 5:0. Herzlichen Glückwunsch unserem Team und Glückwunsch an Mirko Triebke, der mit 6 Treffern Torschützenkönig wurde.

 

unser Team:

Andre Fischer

Ronny Giebel

Andre Lenz

Thomas Magin

Jörg Tantarn

Mario Teichmann

Mirko Triebke

Lars Wendland

Thomas Winter

 

Betreuer:

Ronny Stößer

Tore:

 

1

 

4

2

1

6

1

2

Turnier - Endstand:

  1. SG Wiesenau 03

  2. SV Güldendorf

  3. Union Frankfurt Oder

  4. Müllroser SV

  5. Union Booßen

  6. BW Markendorf

  7. PSV Frankfurt Oder

  8. RW Petersdorf

  9. Ü50 BW Markendorf/MSV

10. Groß Muckrow

 

1. gg. SV Güldendorf

0:1

1:1 - Mario Teichmann

 

2. gg. Ü50 BWM / MSV

0:0

 

3. gg. Union Booßen

0:1

1:1 - Mirko Triebke

2:1 - Jörg Tantarn

2:2

3:2 - Mirko Triebke

4. gg. RW Petersdorf

1:0 - Thomas Magin

2:0 - Thomas Magin

3:0 - Thomas Magin

4:0 - Jörg Tantarn

5:0 - Thomas Winter

 

HF gg. Müllroser SV

1:0 - Mirko Triebke

2:0 - Ronny Giebel

3:0 - Thomas Winter

Finale

gg. SV Güldendorf

1:0 - Thomas Margin

2:0 - Lars Wendland

3:0 - Mirko Triebke

4:0 - Mirko Triebke

5:0 - Mirko Triebke

 

 

                                    

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Grundemann

Ziltendorfer Niederung

ewe