Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FIFA14 Turnier der SG Wiesenau 03

Fußball mal anders!

Am Samstag trafen sich die Fußballer und Gäste der SG Wiesenau 03 zum "FIFA-Turnier der SGW 03" in der Sportlerklause Zum Adler.

Ab 14 Uhr spielten 15 Spieler auf der PlayStation3 in 2 Gruppen um die ersten 4 Gruppenplätze.

 

Nach insgesamt 57 Spielen stand der Turniersieger fest. Mit West Ham gewann Jeremie den Pokal. Zweiter wurde nach einem spannenden Finale Kevin mit Cruzeiro. Den dritten Rang belegte Lars mit BM Gladbach.

 

Wir bedanken uns bei Axel Bickenbach, Martin Hopke, Carsten Luckner und Maik vom Adler für die Organisation, die Technik und die Verpflegung.

 

Pünktlich um 13.45 wurden durch die Teilnehmer die beiden Gruppen ausgelost.  Gespielt wurde 2x4 min. Es gab nur ein Hinspiel. Die jeweils besten 4 Teams qualifizierten sich für für das Viertelfinale.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann