Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Old-Man Schlaubecup zum Zweiten!

Titelverteidigung der Ü35 beim X. Old-Man Schlaubecup 2014

 

Am 02.02.2014 veranstaltete der Müllroser SV den X. Old-Man Schlaubecup. Unser Team nahm in diesem Jahr als Titelverteidiger zum 3. mal teil. Ziel war es, den Cup in Wiesenau zu behalten.

 

Wie auch im letzten Jahr begannen unsere Männer mit einer Niederlage im ersten Spiel. Gegen Groß Muckrow, den späteren Finalgegner, verloren sie nach mäßiger Leistung mit 2:3.
Im Laufe des Turniers konnte sich unser Team aber deutlich steigern und verlor in der Folge keines ihrer Spiele mehr. In den Gruppenspielen gewannen sie jeweils 3:1 gegen Markendorf und Güldendorf sowie knapp mit 2:1 gegen Ü50 SpG Markendorf / Müllrose. Im letztgenannten Spiel, bewies insbesondere Ronny Giebel seine Schlitzohrigkeit in dem er den Siegtreffer in Unterzahl erzielte. Das sollte aber nicht der letzte Coup von ihm gewesen sein.
Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel zogen wir souverän als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort standen wir dem Gruppenzweiten der Gruppe A Preußen Beeskow gegenüber. Im aus unsere Sicht besten Spiel in diesem Turnier gewann unsere Mannschaft durch schnellen und sehenswerten Kombinationsfussball mit 3:1.
Im Finale ging es wieder gegen Groß Muckrow, die sich gegen Eintracht Frankfurt im 9-Meterschiessen durchgesetzt haben. In einem guten Finale verpasste unser Team die vorzeitige Entscheidung durch einige ausgelassenen Torchancen. Als sich alle auf ein 9-Meterschiessen einstellten, konnte Ronny Giebel nach gelungener schneller Kombination  8 Sekunden vor Abpfiff endlich einnetzen.
Der Schlusspfiff wurde durch den Jubel übertönt. Damit wandert der Pokal nicht und bleibt für ein weiteres Jahr in Wiesenau.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 02. Februar 2014

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann