Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballturnier der FWZ Oderkicker

Ein wahrer Fußballmarathon fand am letzten Wochenende vom 5. zum 6. Juli auf der Sportanlage in Wiesenau statt. Hier wurde unter organisatorischer Verantwortung unserer Nachwuchsspielgemeinschaft FWZ Oderkicker an 2 Tagen in 4 Turnieren in 4 Altersklassen um den SchlaubeCup gespielt.
Besonderer Dank gilt neben den Spielern und den Verantwortlichen der Oderkicker unseren Freunden von der Freiwilligen Feuerwehr Wiesenau und dem Angelverein "früh auf" sowie unseren Sponsoren, dem Lebensmittelladen Sabine Riese, der Bäckerei Peter Morche, der Gärtnerei Peter Hofer und der Wäscherei Neuhaus, die mit ihrer Unterstützung nicht unerheblich daran beteiligt waren, das dieses 'Turnierwochenende zu einem echten Fußballfest wurde.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann