Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Bundesliga hautnah in Wiesenau

Die EWE präsentiert eine Trainingseinheit mit Ivan Klasnic

Am 16.10.14 war es endlich soweit. Der ehemalige Bundesliga Profi Ivan Klasnic trainierte die E-Junioren der FWZ Oderkicker.

Einige Schaulustige haben trotz des widrigen Wetters den Weg zum Sportplatz gefunden um sich den Ex-Bremer in Aktion anzuschauen.

Nach einer kurzen Begrüßung und der Erklärung des Ablaufs legte er auch selbst mit Hand bei der Aufstellung des Parcours an.

Es waren teils einfache und bekannte Übungen für unsere Jungen, aber auch schwierigere unbekannte Aufgaben, die die Kicker meistern sollten.

Ivan hatte nebenbei noch Zeit für ein paar Kunststückchen, brachte sich aber auch durch Hilfestellungen mit ein, wenn ein junger Spieler mit dem Ball mal nicht recht klar kam.

Unterstützung bei den Übungen hatte Ivan durch Ronny Stößer und Markus Birke.

Im Spiel eins gegen eins durften die Kicker sich dann mit Ivan messen, der dabei sogar zu Boden ging- warum auch immer? Ein bisschen Spaß merkte man ihm schon an, bei dieser lockeren Atmosphäre.

Der Trainingstag war dann jedenfalls eine schöne Erfahrung für die E-Junioren. Eine kleine Auswahl an Fotos der Begebenheit seht Ihr unten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Oktober 2014

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann