Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3 Punkte im Derby

Der eine Trainer ist krank, der andere weilt in Ungarn und so musste Tony Raddatz einspringen und unsere Erste zum Erfolg coachen.
Anfangs sah das Ganze aber nicht nach Erfolg aus. Müllrose dominierte im Adlerpark und machte das Spiel. Einzig mit Tyskie Igor konnten wir die bis dato beste Chance verbuchen. Eckball von der rechten Seite und Kurkowski steht richtig am langen Pfosten und kann den Ball einnicken. Auf der Linie können die Müllroser den Ball aber noch klären.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erkämpft Willy Graf den Ball auf Höhe der Mittellinie und findet Michael Thiele, der in den Lauf von Martin Greiner spielt. Alleine vor dem Tor ist nur noch der MSV Schlussmann da. Im 1 gegen 1 bleibt der Sieger Greiner und wir sind das erste Mal in Front.
Nach dem Pausentee ähnliches Spiel, einige gefährliche Chance für den Alder durch Graf und Co, spielbestimmend ist aber Müllrose. Folglich fiel in der 60. Minute der verdiente Ausgleich. Zwei Mal konnte unsere Abwehr den Ball auf der Linie retten, der dritte Schuss war dann aber hinter der Linie und das Spiel schien wieder richtig Fahrt aufzunehmen.
Aber nicht mit Greiner und Schleck Member Thiele. Ein Zuckerpass von Greiner in die Tiefe kann Thiele erlaufen und zu seinem zweiten Saisontor verwerten. Seine Torausbeute hätte der ungelernte Goalgetter noch mit einem Elfmeter ausbauen können, MSV Schlussmann Reschke parierte aber stark und so blieb es beim Stand von 2:1.
Kurz vor Schluss noch ein letzter Abschluss der Müllroser. Aus 30 Metern nagelte ein Müllroser den Ball an die Latte, konnte aber am Ende kein Tor mehr erzielen. 

 

Im Vorspiel präsentierte sich unsere Zweite deutlich besser als vergangene Woche. Fünfeichen war zwar spielbestimmend, wir konnten aber durch einen Konter von Dominik Holtz in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich. Nach einem Eckball kann der Ball nicht geklärt werden und die Fünfeichener machen ihr erstes Tor.
Nach dem Pausentee erhöhten die Schlaubetaler auf 1:3, ehe wir mit einem Treffer in der Schlussphase nocheinmal gefährlich werden konnten. Die direkten Gegenschläge zum 2:4 und 2:5 kennzeichneten dann aber den Endstand. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. August 2022

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann