Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Altbarnim 21

Schon eine Woche nach der Reise nach Schwarzbach waren die Kutscher Katrin Ruprecht, Sabrina Niedenführ und Bernhard Schenk wieder unterwegs. Diesmal ging es zum traditionellen Herbstderby nach Altbarnim ins Oderbruch.

Bernhard wieder mit seinen zwei  Welsh Ponys "Eddy" und "Gero" im Zweispänner und Katrin diesmal mit ihrem Welsh Wallach "Berto" als Einspänner. "Berto" ist erst 5 Jahre alt und damit relativ unerfahren im Parcour. 

Bernhard fuhr mit seinem Gespann unter 100 Sekunden durch den Parcour mit 10 Hindernissen. Das reichte am Ende für den 2. Platz und damit die braune Schleife und Sachpreise.

  

Schleife

 

 

Sabrina Niedenführ

S.Niedenführ mit Katrin

      

Katrin Ruprecht besitzt insgesamt 4 Welsh A Ponys und eine Kaltblutstute "Fine". Katrin befindet sich ebenso noch in der Kutschausbildung wie Sabrina Niedenführ.

Ähnlich wie beim Führerschein gibt es beim Kutschfahren mehrere Fahrabzeichen, die man ablegen kann. Katrin trainiert an dem Fahrabzeichen für vierspännige Kutschen. Bei diesem Wettbewerb belegte sie den 5. Platz und konnte sich über Sachpreise freuen.

 Hier ist Sabrina Niedenführ mit der Kaltblutstute "Fine" unterwegs. Mit diesem Durchgang konnte sie sich den 3. Platz und damit eine Schleife sowie Sachpreise sichern.

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann