Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freundschaftsspiel der Frauen unserer SG Wiesenau 03 gegen die Handballerinnen des Frankfurt HC

In einem sehr freundschaftlich geführten Spiel trennten sich die Gastgeberinnen von den Handballfrauen des FHC 6 : 5. Die von Fußballspielerinnen aus Golzow unterstützten Frauen unserer SG Wiesenau lagen zwar zur Halbzeit mit 2 : 5 zurück, konnten aber in der zweiten Halbzeit das Blatt drehen und einen überraschenden Sieg feiern.

 

Die Torschützen für die SG Wiesenau waren mit jeweils 3 Treffern Monique Gramsch und Katharina Briese. Für den FHC trafen Mandy Burrekers (3), Janine Wegner (1) und Nadine Rost (1).

 

Wir freuen uns auf die Neuauflage im nächsten Jahr und hoffen auf noch mehr Zuschauer.

 

SG Wiesenau: Patricia Winter, Gesine Glaske, Claudia Juckel, Karina Michaelis, Monique Gramsch, Rosa Thiele, Katharina Blesche

FHC: Annika Nega, Franziska Mietzner, Susann Schneider, Janine Wegner, Marinda van Cappele, Melanie Herrmann, Anne Jochin, Friederike Gubernatis, Emi Uchibayashi, Nadine Rost, Mandy Burrekers

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 28. Juli 2012

Weitere Meldungen

Finalticket gelöst

Pokalsensation ausgeblieben

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann