Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wahl zum Sportler des Jahres 2012

Die Mannschaft des Jahres 2012 im Fußballkreis Oder-Spree!

Heute, am 26.01.2013 fand die mir großer Spannung erwartete Wahl zum Sportler des Jahres des Kreissportbundes Oder-Spree statt. Dazu reiste die nominierte Mannschaft der Oderkicker um ihren Kapitän Tim Ole Müller voller Vorfreude nach Beeskow, wo die Ehrung stattfand. Bis heute waren die Ergebnisse noch geheim und keiner kannte den Ausgang der Wahl. Umso größer war der Jubel, als dann unsere Mannschaft als klarer Sieger mit 1.640 Stimmen verkündet wurde.

Die Mannschaft möchte sich bei allen, die ihnen ihre Stimme gaben ganz herzlich bedanken.

 

Die Jungs und Mädchen um Ihren Kapitän Tim Ole Müller konnten unter der Leitung des Trainerteams Hans Joachim Bensch, Bernd Thiele und Oliver Heinze mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden souverän den Kreismeistertitel sowie den Preispokal erringen.

Mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft hat die Mannschaft gleichzeitig den Aufstieg in de Landesklasse der E-Junioren erreicht.

In der aktuellen Saison belegt die heutige D2-Mannschaft als eine der jüngsten im gesamten Teilnehmerfeld in ihrer Vorrundengruppe den ersten Platz und hat sich damit für die Meisterrunde qualifiziert.

Wiesenau, 26.01.2013

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 26. Januar 2013

Weitere Meldungen

Finalticket gelöst

Pokalsensation ausgeblieben

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann