Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

eine Runde weiter

Als Sieger verließen unsere Frauen heute beim favorisiertem Gastgeber, Grün- Weiß Letschin, den Platz. Begonnen hat der Torreigen mit einem Missgeschick der Heimkeeperin, die sich den Ball in der 4. Minute fast selbst ins Netz legte. Die Führung hielt nicht lange, da glich Letschin durch Laura-Jane Leist aus. Schon 2 Minuten später stellte Laura Steinbeiß den alten Abstand wieder her. Nun ging es munter hin und her. Jedes Team hatte gleichviel Spielanteile. 1:2 war dann auch der Halbzeitstand.

 

Die , vom Kader her etwas besser aufgestellten, Gastgeber kamen motivierter aus der Kabine. Was sich durch 2 Gegentore niederschlug. Diese 3:2 Führung der Gastgeberinnen konnte Laura Steinbeiß mit ihrem zweiten Tor zum 3:3 egalisieren. Kurz vor Schluss fing Laura dann ein Zuspiel ab und setzte mit Vicki Siebke zum Konter an, der dann sauber zum Endstand von 3:4 abgeschlossen wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und Glück im Halbfinale...

 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 17. November 2019

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann