Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

erste Niederlage im Adlerpark

Unser Landesklasseteam hat am letzten Samstag die ersten 3 Punkte auf heimischen Rasen an den Gast aus Königs-Wusterhausen abgegeben. Nach 1:0 Führung musste Johannes Follert noch vier mal das Leder aus dem Netz holen.

Besser machte es diesmal die Reserve. Sie gingen nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei ließen sie nicht nach und erhöhten auf 5:2, ehe kurz vor Schluß noch der 5:3 Endstand hergestellt wurde.

Unsere Frauen kamen am Sonntag beim 1.FC Frankfurt mit 6:0 unter die Räder. Durch unnötige Ballverluste lag man schon nach 10 Minuten 3:0 zurück. Dann fingen sich die Damen zwar, aber in Hälfte zwei nahmen die Fehler wieder zu,was die Frankfurterinnen eiskalt ausnutzten und auf 6:0 erhöhten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Oktober 2020

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann