Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2 Siege und eine Niederlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Wochenende gab's nur Auswärtsspiele für unsere Teams. Mit einem unerwartet hohen Sieg kehrte unsere Erste am Samstag aus Beeskow zurück. Mit einem sicheren 2:7 Auswärtssieg konnten unsere Jungs entspannt den Sportlerball genießen.

Anders die Reserve, die am Sonntag nach Groß Muckrow reiste und auf die ersten Punkte der Saison hoffte. Das Match lief auch ganz gut und die Jungs führten zwischenzeitlich sogar mit 2:3. Leider mussten sie noch zwei Gegentreffer hinnehmen, so dass sie mit leeren Händen nach Hause fuhren.

Im zeitgleich stattfindenden Spiel der Frauenspielgemeinschaft gegen die Spielgemeinschaft FSV Union Fürstenwalde/VfB Steinhöfel , stand , nach dem Sieg im Pokalspiel, von vornherein der Sieger fest. Dachte man! Der Trainer der Fürstenwalder hatte sein Team defensiv sehr gut eingestellt. Es gab zwar schon in der ersten Spielminute die erste 100 Prozentige Torchance zu bejubeln, aber das war es auch schon. Gegen die tief und engstehende Verteidigung war den Mädels unserer Spielgemeinschaft wenig eingefallen, bis zur 34. Minute als Laura von Jina mit einem hohen Pass frei gespielt wurde und Laura überlegt den Führungstreffer erzielte. Nach dem Pausentee ging es dann weiter mit dem Spiel auf ein Tor. Es wurden jetzt mehr Torchancen durch schnelleres Spiel und wechselnde Seiten Kreiert, aber den Erfolg brachten erst zwei Einzelaktionen von Laur und es stand 0:3. Der 4. Treffer wird zwar Julia Karnacz zu geschrieben, aber zum 0:4 Endtstand abgestaubt, hat Katja Schulz. Damit können unsere Frauen als Spitzenreiter in der Kreisliga Süd in die Meisterschaftrunde mit der Kreisliga Nord im Frühjahr einsteigen. Impressionen vom Spiel gibt's wie immer ...

hier

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. November 2022

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann