Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Start in die Rückrunde

Auch unsere Frauenspielgemeinschaft ist am letzten Wochenende in die Rückrunde gestartet. Nach einer glanzvollen Hinrunde ohne Punktverlust, steht nun die Meisterrunde auf dem Plan.
Gegen Wacker Herzfelde stand es schon in der Anfangsviertelstunde 1:0 für unsere Frauen. Im Laufe des Spiels fiel noch das zweite Tor, weitere gute Chancen blieben allerdings ungenutzt, so dass beim Endstand von 2:0 blieb.
Am kommenden Wochenende steht wieder Pokal an. Im heimischen Adlerpark empfangen unsere Frauen am Sonntag um 14:00 Uhr TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf zum Viertelfinale.

Im Männerbereich kam lediglich unsere Zweite zum Zug an diesem Wochenende. Nach einer kämpferischen ersten Hälfte, in der Fünfeichen noch nicht ganz überzeugen konnte und erst zum Ende der Halbzeit zu Toren kam, stand es 2:0 für die Schlaubetaler. Im zweiten Abschluss waren die Fünfeichener deutlich besser und erhöhten auf 7:0.

Das Spiel unserer Ersten wurde kurzfristig Samstag Mittag vom den Gästen aus Bad Saarow abgesagt.

start

Einwurf

fast

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. März 2023

Weitere Meldungen

neue Aufwärmshirts

Nächstes Hallenchampionat

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann