Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erster Spieltag mit einem hohen Sieg

Erstes Spiel auf Großfeld und gleich der erste Kantersieg.

Am Sonntag sind auch unsere Frauen offiziell in die neue Saison gestartet. In der Spielgemeinschaft mit dem 1. FC Frankfurt treten unsere Frauen seit dieser Saison auf Großfeld an und haben losgelegt wie die Feuerwehr.

Im Stadion der Freundschaft empfingen unsere Frauen die Damen aus Pessin. Nach drei Minuten konnte Miriam Karras das erste Mal sich in die Torschützenliste eintragen. Weitere sieben Minuten später erhöhte Anna Nettesheim auf 2:0. Bis zum Halbzeitpfiff wurde der Zwischenstand auf ein stattliches Ergebnis von 10:0 erhöht. Julia Karnacz, Miriam Karras, Nancy Hoffmann und Laura Steinbeiß waren die Torschützen.

In der zweiten Hälfte zeichnete sich ein ähnliches Bild: Tore wie am Fließband. Innerhalb der zweiten Hälfte konnte der Endstand von 16:0 erzielt werden. Torschützen waren wieder Julia Karnacz, Viktoria Siebke, Laura Steinbeiß und Miriam Karras.

Am Ende ein guter Einstand auf Großfeld, auf den sich sicherlich aufbauen lassen kann für die kommende Saison.

📸: Holger Esch

mehr Bilder gibt's hier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. September 2023

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann