Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neues in der kommenden Saison

Unabhängig vom Ergebnis der Landesklassensaison 23/24 werden sich Daniel Dankert und Ronny Stößer aus dem Tagesgeschäft unserer ersten Herren zurückziehen.

Als neuer Trainer unserer ersten Männermannschaft wird Martin Greiner eine schlagfertige Truppe in der Saisonvorbereitung auf die Saison 24/25 einstimmen und die sportliche Leitung übernehmen.

Ronny wird sich verstärkt auf seine Vorstandstätigkeit in unserem Verein konzentrieren.

Für Daniel ist die Saison noch nicht zu Ende. Für ihn und seinen jungen Wilden der B-Junioren stehen noch die Entscheidung in der Meisterschaft, sowie das Pokalendspiel an. Wir wünschen viel Glück für das Double! In der neuen Saison wird Daniel die Jungs in den A-Junioren anführen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 22. Juni 2024

Weitere Meldungen

                                    

 

 

 

 Schild Förderung 

 

 

 

Bickenbach

 

Sportlerklause

 

ergo

 

 

Hopke

 

M.Feitscher

T.Klasse​​​​​​

 

 

Haberkorn

sparkasse

 

Wolle

Beuthel-LBS

Ziltendorfer Niederung

 

ewe

Grundemann